Kauf auf Rechnung
in über 500 Onlineshops

 

SCHNELLSERVICE


Wir engagieren uns für Sie

Sie als Kunde sind uns wichtig. Wir verbessern laufend unsere Dienstleistungen, so dass Sie von einer möglichst einfachen Handhabung profitieren. Mit unserer Rechnung kaufen Sie risikofrei und bequem online ohne Registrierung ein. Wir bieten Ihnen zusätzlich die Option an, die Rechnung zinsfrei auf einmal oder in monatlichen flexiblen Teilbeträgen zu begleichen.


 
Rechnung
Einzahlungsschein
1
1

Ihre Rechnungs –und Kontonummer. Bitte geben Sie diese bei schriftlichen oder telefonischen Rückfragen an.
2
2

Bitte geben Sie uns Ihre aktuelle Adresse bekannt, um Umtriebskosten zu vermeiden.
3
3

Ihre Einkäufe der aktuellen Rechnungsperiode. Hier sehen Sie, bei welchen PowerPay-Partnern Sie online, mit Mobile oder vor Ort Einkäufe getätigt haben.
4
4

Für jede versendete Rechnung wird eine Administrationsgebühr belastet, diese deckt unsere Unkosten für Druck und Versand.
5
5

Bei der Nutzung der Teilzahlung werden pro Jahr 12 % Zinsen auf den Saldo verrechnet.
6
6

Falls es Gutschriften gab (Warenretoure oder Zahlung), finden sich diese hier.
7
7

Der gesamte offene Rechnungsbetrag. Sie können diesen mit dem beigelegten Einzahlungsschein begleichen (benutzen Sie den leeren Einzahlungsschein und tragen Sie den entsprechenden Gesamtbetrag ein).
8
8

Wenn Sie Ihre Monatsrechnung in Teilbeträgen zahlen möchten, finden Sie hier den Mindestbetrag.
Invoice Front
1
1

Benutzen Sie diesen Einzahlungsschein falls Sie nur den Mindestbetrag einzahlen möchten.
2
2

Benutzen Sie diesen Einzahlungsschein falls Sie den Betrag frei wählen möchten (minimum Mindestbetrag)
Invoice Back
 

FAQ

Ich habe eine PowerPay-Rechnung erhalten, kann mich aber nicht erinnern, bei «PowerPay» eingekauft zu haben?

PowerPay ermöglicht es Onlinehändlern und klassischen Händlern, ihren Kunden den Kauf auf Rechnung sowie die Zahlung in Raten anzubieten.

Wenn Sie eine Rechnung von PowerPay erhalten haben, dann haben Sie höchstwahrscheinlich bei einem oder mehreren unserer Partner auf Rechnung eingekauft, für welche PowerPay die Abrechnung übernimmt.

Eine Auswahl von PowerPay-Partnern:

  • Nettoshop
  • Mediamarkt
  • Conforama
  • Mediashop
  • Otto’s
  • Siroop AG
  • Coop@home
  • Techmania
Ich verstehe die PowerPay-Rechnung nicht. Wo finde ich was auf der PowerPay-Rechnung?

Hier finden Sie eine interaktive Rechnung mit Detail-Erklärungen

Welche Vorteile habe ich, wenn ich bei einem PowerPay-Partner einkaufe?

Als Kunde von PowerPay-Partnern geniessen Sie eine Vielzahl von Vorteilen:

  • Sie erhalten nur eine Monatsrechnung. Unabhängig davon, wie häufig Sie innerhalb eines Monats bei einem oder mehreren PowerPay-Partnern einkaufen.
  • Sie begleichen diese Rechnung bequem am Monatsende. Entweder den Vollbetrag oder in frei wählbaren Teilbeträgen (monatlich mind. 10% vom offenen Rechnungsbetrag).
  • Im Gegensatz zur Vorauskasse erhalten Sie zuerst Ihre Ware und dann erst die Monatsrechnung.

Das bedeutet mehr Vertrauen und Sicherheit für Sie.

Ich bin mit einer oder mehreren Rechnungspositionen nicht einverstanden. Was soll ich tun?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Monatsrechnung fehlerhafte oder falsche Positionen enthält, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Ich bin umgezogen. Wie gebe ich meine Adressänderung bekannt?

Ihre neue Adresse können Sie hier angeben.

Warum ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich?

Unsere Partner führen für Kunden, die unsere Rechnung als Zahlungsmittel nutzen möchten, eine Prüfung der Adresse durch. Als Kunde können Sie aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. 

Die häufigsten Ursachen für eine Ablehnung sind:

  • Die angegebene Anschrift konnte in keinem der überprüften Verzeichnisse gefunden werden
  • Die Person oder eine Person aus dem selben Haushalt hat negative Einträge in einer der überprüften Datenbanken
  • Die zur Verfügung gestellte Limite des Kunden wurde bereits aufgebraucht
  • Die Person ist zu jung (unter 18 Jahre)

Sollte bei Ihnen keine Bestellung auf Rechnung möglich sein und keine dieser Begründungen zutreffen, können Sie sich durch Ausfüllen dieses Formulares an uns wenden.

 

Kontakt

* Pflichtfelder

Die Konto Nr. finden Sie auf Ihrer Monatsrechnung.
 
loop
done

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt